Suche

Norman Langen: Nach der Babypause ist er wieder voll da!

Norman Langen: Nach der Babypause ist er wieder voll da! © TELAMO / Robin Boettcher

Seit Anfang Dezember 2018 schwebt Norman Langen im siebten Babyhimmel. Seitdem trat der Schlagerstar ein wenig kürzer, konzentrierte sich hauptsächlich auf seine kleine Familie, postete hier und da mal ein kleines Familien-Alltags-Bild und genoss die Zeit abseits des Rampenlichts. Aber: So ganz untätig war Norman Langen ja trotzdem nicht. Und so veröffentlicht er nun seine neue Single, als zweiten Vorboten auf sein bald erscheinendes neues Album.

 

“Mein Sohn wächst und gedeiht. Er entwickelt sich prima und meiner Frau geht es auch gut. Wir sind schon ganz gut eingegroovt.” Das hat uns Norman Langen kürzlich auf Nachfrage, wie es ihm geht, persönlich verraten. Bei all der Familienidylle ist Norman aber immer noch ein Entertainer und so ist es nicht verwunderlich, dass er während seiner Zeit zu Hause trotzdem den einen oder anderen Tag im Studio verbrachte. Das Ergebnis erscheint Ende April und wird “Dieses Gefühl” heißen.

Und eins fällt auf: Norman Langen ist reifer geworden, aber er bleibt sich dennoch treu. In dem Song geht es um eine Situation, die sicherlich jeder schon mindestens einmal im Leben erlebt hat: Nach einer Trennung dreht sich das Karussell der Gedanken und es stellen sich immer wieder ein und dieselben Fragen. Viel Gefühl gepaart mit einer tollen Stimme und jeder Menge Rhythmus – Norman Langen ist wieder da! Und als frisch gebackener Papa stärker denn je!

[quiz id=”89235″]

Schlager.de auf Instagram