Flugzeuge im BauchOli P.: Großes Comeback in 2019

Oli P.: Großes Comeback in 2019 © BMC-Image/Dominik_Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

“Gib mir mein gib mir mein Herz zurück. Du brauchst meine Liebe nicht .Gib mir mein Herz zurück…” – Diese Songzeilen sind längst ein Stück deutsches Kulturgut. Im Jahr 1999 bekam Oli P. für seinen Hit sogar den ECHO in der Kategorie „Erfolgreichster nationaler Song des Jahres“. Knapp 20 Jahre später feiert er in diesem Jahr sein fulminantes Comeback.

 

Flugzeuge im Bauch (2k19) heißt sein Update des Songs. Heute Abend um 20:15 Uhr feiert er bei der KLUBBB3-Hüttenparty TV-Premiere des Songs. Gestern erschien bereits die Single mit passendem Musikvideo.

Doch wer jetzt denkt, dass Oli P. in 2019 nur diesen einen Song auf Lager hat, hat sich getäuscht. Im August wird er ein brandneues Album mit dem Titel "Alles Gute!" veröffentlichen. Wir gespannt, womit uns der 40-Jährige in diesem Jahr sonst noch überraschen wird und sind gespannt auf heute Abend!

Weitere News zu Oli P.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News