Neue Karriere?Ben Zucker: Hollywood lässt grüßen

Ben Zucker: Hollywood lässt grüßen © Frank Weichert / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Zerzauste Haare, das Gesicht voller Schmutz, ein Blick, der durch Mark und Bein geht – Ben Zucker postete ein Foto auf seiner Facebook-Seite, das ganz arg an Hollywood erinnert…

 

Mit seiner rauen Stimme und seinem Charisma bringt er die Frauenherzen zum Schmelzen. Seit 2017 ist Ben Zucker aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken! Ein neues Album ist in Arbeit, im Sommer wird er auf erste eigene Tour gehen und ab Ende des Jahres gibt es sogar eine “Arena-Tour”. Da kann sich der Sänger im Moment noch etwas zurücklehnen und sich Dingen widmen, die Männer eben gern so machen. Im Fall von Ben Zucker sind das Autos. Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte er nun ein Bild, bei dem wir auf den ersten Blick Hollywoodstar Bruce Willis vermuteten: Ben lehnt sich locker an ein Auto, die Haare sind verwuschelt, sein Gesicht ist voller schwarzer Schmiere und der Blick sagt ‘Das habe ich ganz allein geschafft!’. Wir finden: Es fehlt eigentlich nur noch das weiße Unterhemd, dann könnte er im neuen Teil der “Stirb langsam”-Filmreihe mitspielen. Auf jeden Fall ein gelungenes Foto:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Seine Fans lieben es: "So einen singenden Mechaniker könnten wir auch in unserer Werkstätte brauchen." oder auch "Lieber Ben, von dir würde ich mir mein Auto auch reparieren lassen, selbst da siehst du noch mega gut aus." Das finden wir auch und deshalb: Bitte mehr solche Bilder posten, lieber Ben!

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News