Suche

Ben Zucker: Hollywood lässt grüßen

Ben Zucker: Hollywood lässt grüßen © Frank Weichert / Schlager.de

Zerzauste Haare, das Gesicht voller Schmutz, ein Blick, der durch Mark und Bein geht – Ben Zucker postete ein Foto auf seiner Facebook-Seite, das ganz arg an Hollywood erinnert…

 

Mit seiner rauen Stimme und seinem Charisma bringt er die Frauenherzen zum Schmelzen. Seit 2017 ist Ben Zucker aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken! Ein neues Album ist in Arbeit, im Sommer wird er auf erste eigene Tour gehen und ab Ende des Jahres gibt es sogar eine “Arena-Tour”. Da kann sich der Sänger im Moment noch etwas zurücklehnen und sich Dingen widmen, die Männer eben gern so machen. Im Fall von Ben Zucker sind das Autos. Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte er nun ein Bild, bei dem wir auf den ersten Blick Hollywoodstar Bruce Willis vermuteten: Ben lehnt sich locker an ein Auto, die Haare sind verwuschelt, sein Gesicht ist voller schwarzer Schmiere und der Blick sagt ‘Das habe ich ganz allein geschafft!’. Wir finden: Es fehlt eigentlich nur noch das weiße Unterhemd, dann könnte er im neuen Teil der “Stirb langsam”-Filmreihe mitspielen. Auf jeden Fall ein gelungenes Foto:

Seine Fans lieben es: “So einen singenden Mechaniker könnten wir auch in unserer Werkstätte brauchen.” oder auch “Lieber Ben, von dir würde ich mir mein Auto auch reparieren lassen, selbst da siehst du noch mega gut aus.” Das finden wir auch und deshalb: Bitte mehr solche Bilder posten, lieber Ben!

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Ben Zucker - Na und?!

Jetzt ansehen
Alle Videos von Ben Zucker
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Schlager.de auf Instagram