Tragisch!Hansi Hinterseer – Trauer um eine Wegbegleiterin

Hansi Hinterseer – Trauer um eine Wegbegleiterin © Chris Singer
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Er ist immer gut gelaunt, für jeden Spaß zu haben und sein Lächeln bringt Frauenherzen zum Schmelzen. Doch das Lächeln fällt Hansi Hinterseer derzeit schwer. Er musste sich von einer guten Freundin verabschieden.

 

Anfang Februar feierte Hansi Hinterseer seinen 65. Geburtstag. Mit dabei: Seine Familie und seine Freunde! Freunde sind dem Volksmusikstar sehr wichtig. Doch nun muss Hansi von einer ganz besonderen Freundin Abschied nehmen: Ihr Name war Gina und die Hündin hat Hansi lange Zeit bei TV-Sendungen begleitet. Nun ist Gina eingeschlafen und Hansi trauert auf seiner Facebook-Seite um die reinrassige Berner Sennenhündin:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

13 Hundejahre entsprechen übrigens über 90 Menschenjahre. Gina scheint also ein glückliches und langes Leben geführt zu haben...

Weitere News zu Hansi Hinterseer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News