BeängstigendHelene Fischer: Ihr Freund erhält Drohbriefe!

Helene Fischer: Ihr Freund erhält Drohbriefe! © Peter Lindbergh/ VOGUE Deutschland
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Seit etwa drei Monaten sind Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt. Und seitdem gibt es auch ganz offiziell einen neuen Mann an ihrer Seite: Tänzer und Luftakrobat Thomas Seitel. Er und Helene scheinen ihre Zweisamkeit derzeit zu genießen und zeigen sich selten in der Öffentlichkeit. Dennoch ist der Neue wohl einigen Menschen ein Dorn im Auge. Thomas wird bedroht…

 

In Eppertshausen, der Heimatstadt von Thomas Seitel, gingen laut Informationen von hessenschau.de Drohbriefe gegen Thomas ein. Er habe in seiner Heimat nicht nur Freunde und könne "etwas erleben", sollte er zurückkehren. Die Zeitung "Darmstädter Echo" habe erfahren, dass bei der Stadtverwaltung Eppertshausen sogar insgesamt zwei Briefe und eine E-Mail eingegangen sind, die an Thomas adressiert worden. Auch der Bürgermeister Carsten Helfmann bestätigt das gegenüber der "Hessenschau".

Derzeit ermittelt die Polizei, von wem die Schreiben kamen, so die Zeitschrift GALA. Sollte es zu einer Verurteilung kommen, würde dem Täter eine Gefängnisstrafe von bis zu einem Jahr drohen. Helene und Thomas haben sich übrigens bisher dazu noch nicht geäußert.

Helene Fischer QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News