Suche

Linda Fäh: Klare Worte über Florian Silbereisen!

Linda Fäh: Klare Worte über Florian Silbereisen! Pressefotos Linda Fäh © Germann Popp

Linda Fäh wurde 2009 zur “Miss Schweiz” gekürt. Sie kann singen, tanzen, sieht toll aus und sie ist seit 2016 mit ihrer großen Liebe Marco verheiratet. Ab März ist sie mit Florian Silbereisen auf “Das grosse Schlagerfest – Die Party des Jahres”-Tournee. Die Gerüchteküche brodelt. Läuft da etwa was zwischen dem Moderator und der Sängerin? Die beiden verstehen sich nämlich sehr gut. Nun hat sie sich aber ganz klar zu den Gerüchten geäußert.

 

Blond, toller Körper, charmantes Lächeln – nein, wir reden hier ausnahmsweise mal nicht von Helene Fischer, sondern von Linda Fäh. Die hübsche Schweizerin probt gerade für die Tour “Das grosse Schlagerfest – Die Party des Jahres” mit Florian Silbereisen und laut BILD knistere es zwischen den beiden dort gewaltig. Während des gemeinsamen Auftritts helfe Flori seiner Bühnenpartnerin Linda aus dem Kleid. Das hat er ja schon früher bei seiner Ex-Freundin Helene gemacht. Aber ist das nun ein Indiz dafür, dass sich zwischen den beiden Schlagerstars etwas anbahnt?

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Linda Fäh - Crazy Night (offizielles Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Linda Fäh
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Nun sprach Linda kürzlich mit dem Schweizer “Blick” über die Gerüchte. Sie sei erstaunt gewesen, wie groß darüber berichtet wurde. Doch sie nehme es gelassen und ihr Mann übrigens auch. Dann stellte sie klar: “Doch für mich gibts privat nur Marco.” Klare Abfuhr für Florian! Und was sagt der dazu? In der BILD betont er: “Jetzt bin ich erst mal Single und überhaupt nicht auf der Suche.”

Damit ist wohl alles gesagt! Florian Silbereisen und Linda Fäh sind kein Paar! Und wir freuen uns schon auf die “Das grosse Schlagerfest – Die Party des Jahres”-Tournee mit den beiden und vielen weiteren tollen Gästen!

[quiz id=”80177″]

Schlager.de auf Instagram