Suche

Tanja Lasch – Neue Plattenfirma

Tanja Lasch – Neue Plattenfirma © Peter Hähnel

Gestern begann ein neues Kapitel in der Schlagerkarriere der Sängerin Tanja Lasch, denn sie unterschrieb ihren neuen Plattenvertrag bei DA music.

 

Die sympathische Sängerin, die mit Hits wie “Wenn er wüsste”, “Die immer lacht”, und “Sie ist viel zu jung” Erfolge feierte und wegen der vielen Klicks bei YouTube auch die “Heimliche YouTube Königin des deutschen Schlagers” genannt wird, geht danach dann sofort ins Studio, um ihre Songs einzusingen, die dann bald auf ihrem neuem Album erscheinen werden.

Nach “Lebensecht” und “Herzkino” wird das ihr drittes Album sein, was auf dem Markt erscheint. Wie schon beim zweiten Album wird sie wieder eng mit Mitch Keller zusammenarbeiten, der beispielsweise auch schon die schönen Chöre beim Hit “Komm nach Berlin” eingesungen hat.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Tanja Lasch

Jetzt ansehen

Freuen wir uns also auf ein neues, herzerfrischendes Album mit schönen Liedern und Texten aus dem Leben gegriffen.

Wer die Wartezeit verkürzen möchte und Tanja Lasch vorher noch live sehen möchte, was sich immer lohnt, kann das zum Beispiel am 15.3.2019 in der NINA Gronau und der NINA in Bottrop tun.

Bleibt nur noch, Tanja Lasch zum neuem Vertrag zu gratulieren und recht viel Erfolg zu wünschen!

Schlager.de auf Instagram