Neues Album, große TourAndrea Berg: Hier tankt sie Kraft für 2019

Andrea Berg: Hier tankt sie Kraft für 2019 © Hartmut Holtmann/Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Bereits jetzt ist klar, dass 2019 das Jahr von Andrea Berg wird. In einem knappen Monat veröffentlicht die 53-Jährige dann ihr brandneues Album “Mosaik”, das sie mit Hitproduzent Felix Gauder zusammen produziert hat. Nachdem dann im Sommer einige Stadionkonzerte und das klassische Heimspiel in Aspach anstehen, verabschiedet sich die Schlagerqueen im November 2019 mit zwei exklusiven Premiere-Konzerten ihrer kommenden Mosaik-Tour in 2020 durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

 

Doch bevor Berg wieder die Hallen füllt, müssen hierfür natürlich reichlich Ideen her - und wo könnte man diese besser bekommen, als im Sunshine-State Florida? Genau dort erholt sich das Goldkelchen gerade für das kommende Powerjahr. Im Schlepptau ist neben ihrem Team auch ihr guter Freund DJ Bobo, welcher seit einigen Jahren die Bühnenshow für sie kreiert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wir sind gespannt, mit welchen Ideen das Team wieder nach Deutschland kommt! Und wer weiß, vielleicht sehen wir ja schon ein erstes Ergebnis bei "Alle singen Kaiser", der Märzausgabe der Feste mit Florian Silbereisen.

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News