Suche

Alexander Klaws wird Winnetou!

Alexander Klaws wird Winnetou! © Marcel Schaar

Seitdem Alexander Klaws 2003 als erster Kandidat die Show “Deutschland sucht den Superstar” gewann, geht es für ihn steil bergauf.  Sechs Alben hat er bisher veröffentlicht und er ist ein echter Musicalstar. Ab Juni wird er nun als Winnetou bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg auf der Bühne stehen.

 

Sein letztes Album “Auf die Bühne, fertig, los!” hielt sich 32 Wochen in den Charts. Er hatte Hauptrollen in Musicals wie “Tanz der Vampire”, “Tarzan” oder auch “Ghost – Nachricht von Sam”. Er spielte zwei Jahre lang in der beliebten TV-Serie “Anna und die Liebe” den Lars und 2013 moderierte er die “BILD-Goldschlager”-Show. Alexander Klaws ist eben ein Multitalent.

[quiz id=”89256″]

Vom 29. Juni bis zum 8. September wird er sich nun in Bad Segeberg auf ein Pferd schwingen und als edler Apachenhäuptling durch die Prärie reiten. Das teilte der Veranstalter mit. Bei Instagram bezeichnete Klaws das Stück “Unter Geiern – Der Sohn des Bärenjägers” als “die Rolle meines Lebens”. Und auch bei Facebook ließ er seiner Freude freien Lauf:

Neben Alexander Klaws werden auch andere Serienlieblinge auf der Bühne stehen: “Sturm der Liebe”-Darstellerin Larissa Marolt und Raúl Richter, der sieben Jahre lang bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” zu sehen war.

Schlager.de auf Instagram