Die Liebe siegt sowiesoMaite Kelly: Vorfreude auf ihre kommende Tour

Maite Kelly: Vorfreude auf ihre kommende Tour © Edith Held
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

In einer knappen Woche ist es soweit: Maite Kelly startet ihre zweite Solotournee mit ihrem aktuellen Hitalbum “Die Liebe siegt sowieso“. Mehr als 26 Konzerte wird das Goldkelchen von März bis Mai in Deutschland und Österreich spielen. Mit im Gepäck: Schlagersonnenschein Linda Hesse, die Maite als Support-Act unterstützen wird.

 

Doch was erwartet die Fans bei der neuen Tour der Maite Kelly? Welche Songs wird sie singen? Welche Outfits wird sie tragen? Alles ist noch streng geheim. Eins dürfen wir jedoch schonmal verraten: Es wird die persönlichste Show von Maite, die es je gab. Die deutsch-irische Sängerin nimmt ihre Konzertbesucher mit auf eine Reise durch ihr Leben. Dabei begleiten sie ihre Hits, aber auch musikalische Überraschungen.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Von Tag zu Tag rückt der große Tag der Tourpremiere in Suhl näher. Auf ihrem Instagram-Profil lässt uns Maite daran teilhaben, wie sie sich auf den Konzertmarathon vorbereitet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Unter dem Motto "Der Countdown läuft", gab sie ihren Fans zuletzt einen Einblick in die laufenden Bandproben. Neben viel Technik, sehen wir auch Maite, die sichtbar glücklich ihre Fans grüßt. Die Vorfreude scheint also auch bei ihr zu steigen!

Tipp der Redaktion: Da es schwierig sein wird die einzigartigen Konzerte von Maite mit Worten zu beschreiben, ist für alle Schlagerfans ein Besuch bei ihrer Tournee Pflicht! Alle Termine und die heißbegehrten Restkarten findet Ihr hier. Wir wünschen Euch einen einmaligen Abend - und soviel vorweg: Ihr werdet es nicht bereuen!

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News