Suche

Schwächeanfall: Costa Cordalis liegt im Krankenhaus!

Schwächeanfall: Costa Cordalis liegt im Krankenhaus!

Der Sänger Costa Cordalis liegt im Krankenhaus auf Mallorca! Das berichtet die Zeitschrift “Closer”. Angeblich hatte er einen Schwächeanfall und es ginge ihm gar nicht gut! Seine Famlie und auch seine Fans sind in großer Sorge!

 

Erst Ende Februar stand Costa Cordalis gemeinsam mit seinem Sohn Lucas in Essen bei einem Benefizkonzert auf der Bühne. Nun liegt der “Anita”-Sänger im Krankenhaus. Die Zeitschrift “Closer” hat mit einem Insider gesprochen. Laut diesem habe Costa Wasseransammlungen im Körper. Es ginge ihm gar nicht gut. Auch sei er bei dem Auftritt in Essen schon angeschlagen gewesen. War die Reise von Mallorca ins Ruhrgebiet etwa zu anstrengend?

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Costa & Lucas Cordalis - Anita (TV-Show "Hello Again")

Jetzt ansehen
Alle Videos von Costa Cordalis
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Die BILD-Zeitung hat mit Augenzeugen gesprochen. Die sagen, dass Costa Cordalis auf dem Rückflug nach Palma bereits im Rollstuhl zum Flugsteig geschoben wurde. Lucas Cordalis ist für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Seine Frau, TV-Star Daniela Katzenberger, hat sich nun in der BILD zu Wort gemeldet: Costa wäre nach wie vor im Krankenhaus. Es ginge ihm nicht gut. “Wir besuchen ihn täglich. Mehr möchte ich aus Respekt vor Costa momentan nicht dazu sagen“, sagte sie.

Wir hoffen, dass Costa Cordalis sich schnell wieder erholt und bald wieder gut gelaunt und gesund auf der Bühne steht! Gute Besserung Costa!

Schlager.de auf Instagram