Sie ist wieder da! Beatrice Egli hat spannende Neuigkeiten!

Beatrice Egli hat spannende Neuigkeiten! © www.instagram.com/ beatrice_egli_offiziell
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Gerade nahm sich Beatrice Egli für ein paar Wochen Auszeit in Australien. Nun ist die beliebte Schweizerin wieder in der Heimat und macht uns mit ihrem neuen Facebook-Eintrag sehr neugierig!

 

Seit Mitte Dezember gab es kaum ein Lebenszeichen von Beatrice Egli. Kein Wunder, denn die Sängerin nahm sich eine Auszeit. Sie hat viel gearbeitet in den letzten Jahren! So ist es verständlich, dass sie mal ein paar Wochen für sich sein wollte. Nun ist sie aber wieder da und hat "spannende Neuigkeiten" im Gepäck! Welche, das sind, hat sie bei Facebook und Instagram noch nicht verraten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wir freuen uns jedenfalls, dass Beatrice wieder da ist und sind gespannt, was sie bald zu verkünden hat. Ein neues Album, eine neue Show oder etwa vielleicht ein neuer Mann in ihrem Leben? Das wäre ihr zu wünschen! Wir bleiben natürlich für Euch dran!

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News