Endlich ist es raus!SO heißt das neue Album von Ben Zucker!

SO heißt das neue Album von Ben Zucker! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Monatelang haben Fans diesem Moment entgegengefiebert. Nun lässt Ben Zucker die Katze aus dem Sack und verrät nicht nur den Namen seiner neuen Single, sondern auch den seines neuen Albums.

 

Im Sommer 2017 veröffentlichte Ben Zucker sein Debütalbum “Na und?!”. Er wurde damit zum Shootingstar der Schlagerszene. Seitdem ist er nicht mehr wegzudenken: Zahlreiche Fernsehauftritte in den großen Shows und 2018 ging er sogar mit Helene Fischer auf Tour.

Nun geht es auch musikalisch bei Ben Zucker weiter. Jetzt macht er es offiziell: Seine neue Single "Wer sagt das?!" wird am kommenden Freitag erscheinen. Aber das ist noch nicht alles: Ben verrät damit auch gleich den Namen seines neuen Albums. Die Single ist nämlich auch gleichzeitig der gleichnamige Titelsong. Und die Fans können das Album ab kommenden Freitag vorbestellen. Ein Foto hat er auch gleich mit gepostet:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das sind tolle Nachrichten für seine Fans und vielleicht werden wir den neuen Song bereits am kommenden Samstag in der Show "Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest" zu hören kriegen. Denn da wird auch Ben Zucker mit auf der Bühne stehen.

Diese Stars sind bei "Alle singen Kaiser" am nächsten Samstag dabei:

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News