Suche

Stefan Mross: “‘Immer wieder sonntags’ ist die beste Schule”

Stefan Mross: “‘Immer wieder sonntags’ ist die beste Schule” © Max Morath / Schlager.de

Wenn die Melodie des Cindy & Bert Klassikers “Immer wieder sonntags” erklingt, beginnt der “Sonntagvormittag mit Herz”. Stefan Mross begeistert die Zuschauer in der “Immer wieder sonntags”-Arena des Europa-Park Rust mit einem abwechslungsreichen Programm und zahlreichen musikalischen Gästen.

 

In den Wintermonaten, die zur Regeneration genutzt werden könnten, setzt der Moderator sein Unterhaltungsprogramm fort und bringt “Immer wieder sonntags” näher zu den Menschen. Jährlich begeistert die “Immer wieder sonntags-unterwegs”- Tournee das Publikum und erfreut die Zuschauer in den Hallen quer durch die Republik. Stefan Mross, der über das Format “Immer wieder sonntags” sagt, dass es für ihn “die beste Schule” sei, versucht, zusammen mit seinem Team, jährlich auch ein abwechslungsreiches und vielseitiges Künstlerprogramm zusammenzustellen. In diesem Jahr begleiten Bata Illic, Maximilian Arland, Die Ladiner und Anna-Carina Woitschack den Moderator und bringen gute Laune in die Veranstaltungsorte.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Immer wieder sonntags "Lieber Stefan kleiner Stefan"

Jetzt ansehen
Alle Videos von Stefan Mross
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Es bleibt aber nicht allein bei den Hallen in Deutschland: Auch Auftritte in Belgien und Holland stehen auf dem Programm. Dort wird Stefan Mross von Anna-Carina Woitschack, Patrick Lindner, Andreas Hastreiter und den Zillertaler Haderlumpen begleitet.

Wir wünschen Stefan Mross und seinem Team für die diesjährige Jubiläums-Tour weiterhin viel Erfolg und freuen uns schon auf die Saison im Europa-Park Rust.

Schlager.de auf Instagram