Suche

Beatrice Egli: Hat sie etwa Nachwuchs bekommen?

Beatrice Egli: Hat sie etwa Nachwuchs bekommen? © www.facebook.com/Beatrice-Egli

Seit Mitte Dezember war Beatrice Egli in Australien unterwegs und gönnte sich dort eine kleine Auszeit. Seit etwa einer Woche ist sie zurück und auf ihrer Facebook-Seite versprach sie kürzlich “spannende Neuigkeiten”. Die Fans rätseln seitdem, welche Neuigkeiten das sein wohl sein werden. Ihr neuestes Foto auf Facebook könnte nun die Lösung sein: Hat die Schweizerin etwa Nachwuchs bekommen?

 

Ein kleines Baby hält sich am mittleren Finger einer erwachsenen Hand fest, so als wolle es sagen “Pass gut auf mich auf!”. Dieses herzzerreißende Foto postete Sängerin Beatrice Egli nun auf ihrer Facebook-Seite. Sie ist mittlerweile 30 Jahre alt – es wäre keine große Überraschung, wenn der Kinderwunsch der Sängerin hiermit erfüllt würde. Aber nein, darauf müssen wir leider offenbar noch eine Weile warten! Bei dem Baby handele es sich um ihr Patenkind Lynn Beatrice.

Eine schöne Geste: Das Patenkind hat den Namen der Patentante bekommen. Man kann somit erahnen, wie eng die Verbindung von Beatrice und der Kindsmutter ist. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen, kleiner Erdenbürger!

Schlager.de auf Instagram