Suche

Costa Cordalis: Jetzt spricht sein Sohn!

Costa Cordalis: Jetzt spricht sein Sohn! © cordalis.com

Die Schlagerwelt ist in Sorge um Costa Cordalis. Der Sänger liegt nach einem Schwächeanfall seit etwa drei Wochen in einer Privatklinik auf Mallorca. Laut der Zeitschrift “Closer” soll er Wasseransammlungen in seinem Körper haben. Seine Familie ist in dieser schweren Zeit bei ihm. Jetzt endlich hat sich sein Sohn Lucas geäußert und verraten, wie es seinem Vater geht.

 

Bei seinem letzten Auftritt Ende Februar in Essen wirkte Costa Cordalis schwach. Die BILD berichtet, er hätte auf dem Rückflug nach Palma bereits im Rollstuhl zum Flugsteig geschoben werden müssen. Nun liegt der Sänger seit knapp drei Wochen in einer Privatklinik. Und nun die gute Nachricht: Es scheint ihm wieder besser zu gehen! Das bestätigt nun sein Sohn Lucas Cordalis in der BILD. In ein paar Tagen werde Costa sogar schon wieder entlassen: “Wir haben alle zusammen eine sehr schwere Zeit durchgemacht. Wir waren in sehr großer Sorge um meinen Vater. Aber Costa ist unheimlich stark – ein ganz großer Kämpfer! Mein Vater hat eine Lebensmaxime: Er sieht das Leben immer positiv, auch wenn es ihm so schlecht geht wie in den letzten zwei Wochen.”

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Costa & Lucas Cordalis - Anita (TV-Show "Hello Again")

Jetzt ansehen
Alle Videos von Costa Cordalis
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Über die genaue Diagnose wollte Lucas Cordalis nicht sprechen. Aber er verriet der BILD, dass das Wasser aus Costas Körper raus ist und er täglich stärker und agiler werde. Das sind doch mal tolle Nachrichten! Gute Besserung weiterhin Costa Cordalis!

Schlager.de auf Instagram