Suche

dArtagnan: So war das Release-Konzert in München

dArtagnan: So war das Release-Konzert in München © Maximilian Morath / Schlager.de

Wir durften exklusiv für Euch beim Release-Konzert von dArtagnan in München mit dabei sein. Denn morgen ist es endlich soweit und ihr drittes Studio Album “In jener Nacht” erscheint im Handel.

 

Mittlerweile sind dArtagnan sehr erfolgreich mit ihrem Musketier-Rock im deutschen Schlager angekommen und auch nicht mehr wegzudenken. Viele ihrer Songs sind traditionell mit wunderbaren Melodien, die an die schon vor hunderten Jahre alte Zeit erinnert und, wie wir finden, auch noch perfekt in die heutige Zeit passen.

Bei ihrem Release Konzert in München präsentierten sie erstmals ein paar ihrer neuen Songs aus ihrem neuen Album “In jener Nacht”. Allerdings nicht wie gewöhnlich, sondern komplett unplugged in einem kleinen Rahmen. Dazu kam, wie es passender nicht sein kann, dass man dort, wie damals im 15. Jahrhundert, in der Welser Kuche in der Münchner Innenstadt speiste. Mit bis zu zehn Gängen im Menü wurde weit bis in die Nacht zusammen gefeiert, so dass dies ein rundum perfekter Abend mit ganz viel Spaß wurde. So stand der ganze Abend auch frei nach in ihrem Motto “Einer für Alle – Alle für Einen”.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

dArtagnan - Einer für alle für ein'

Jetzt ansehen
Alle Videos von dArtagnan: So war das Release-Konzert in München
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Wenn auch ihr den Musketier-Rock von dArtagnan live erleben wollt, dann besucht doch einfach die Jungs auf ihrer Tournee mit den neuen Songs aus ihrem neuen Album “In jener Nacht”.

Das sind die Tour-Termine:

– 09.05.2019 Hamburg, Markthalle

– 10.05.2019 Berlin, Musik & Frieden

– 11.05.2019 Dresden, Scheune

– 17.05.2019 Bad Elster, König-Albert-Theater

– 18.05.2019 Stuttgart, Im Wizemann

– 23.05.2019 Bochum, Zeche

– 24.05.2019 Hannover, Musikzentrum

– 25.05.2019 Aschaffenburg, Colo Saal

– 30.05.2019 München, Backstage

– 31.05.2019 Nürnberg, Hirsch

Schlager.de auf Instagram