Suche

Florian Silbereisen präsentiert “Das große Schlagerfest” – die Party des Jahres 2019

Florian Silbereisen präsentiert “Das große Schlagerfest” – die Party des Jahres 2019 © Andrea Ney / Schlager.de

Der Name Florian Silbereisen war in den letzten Wochen medienpräsent wie selten vorher. Zunächst die Trennung von seiner langjährigen Partnerin Helene Fischer und dann die Schlagzeile, dass Silbereisen der neue Kapitän des “ZDF-Traumschiff” wird. Meldungen, die einschlugen wie Raketen und teilweise auch die Gemüter erhitzten und ihm nicht nur positive Stimmen bescherten. Florian Silbereisen ist allerdings genug Medienprofi und weiß auch, in solchen Situationen besonnen und ruhig zu reagieren. Von ihm gab es keine Wutausbrüche oder böse Worte als Antwort auf die vielen Meldungen. Und egal, welches Thema die Presse auch immer ausschlachtet: Niemand weiß, wie es in dem Künstler und in dem Menschen ausschaut, außer er selbst. Mittlerweile ist das “mediale Fahrwasser” um ihn wieder etwas ruhiger geworden, aber das wird sich in Kürze schlagartig ändern. Denn bald ist der beliebte Entertainer nun als “Schlager-Kapitän” mit einer absolut partytauglichen musikalischen Besatzung auf Tournee quer durch die Arenen Deutschlands. Ahoi! Der Countdown für die Party des Jahres 2019 läuft und die größte Schlager-Sause unserer Zeit startet am 19. März.

 

Mit von der Partie sind in diesem Jahr bereits zum dritten Mal Silbereisens KLUBBB3-Kollegen: Christoff aus Belgien und Jan Smit aus den Niederlanden. Eine langjährige Freundschaft verbindet die drei sympathischen Schlager-Märchenprinzen. Und aus dieser ist vor nunmehr drei Jahren die Formation KLUBBB3 entstanden. Drei Alben sind bereits auf dem Markt und mit jeder Veröffentlichung eroberten die drei Charmebolzen nicht nur die  Charts, sondern vor allem auch die Herzen der Freunde und Fans ihrer Musik

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

KLUBBB3 - Einmal ist immer das erste Mal (Lyric Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von KLUBBB3
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Der Niederländer Eloy de Jong wurde als Mitglied der Boygroup “Caught In The Act” bekannt. Seit 2018 beschreitet er nun neue musikalische Wege und startete seine Solo-Karriere in deutscher Sprache.  Seine Debüt-Single “Egal was andere sagen” und das erste Album “Kopf aus – Herz an” bescherten im Spitzenplatzierungen in den Charts. Bevor er in diesem Jahr seine erste Solo-Tournee startet, ist er zunächst ein Part von Silbereisens “Hit-Crew” beim diesjährigen Schlagerfest.

Erstmalig zusammen auf Tournee: Das Schlager-Traumpaar Michelle und Matthias Reim. Vor 19 Jahren waren die beiden ein Liebespaar; aus dieser Beziehung stammt Tochter Marie, die selbst Ambitionen hat, in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern zu treten. Für ein Liebes-Comeback hat es nicht gereicht – dafür aber für ein weiteres gemeinsames Duett mit dem Titel “Nicht verdient”. Und unter uns gesagt. Musikalisch ist jeder der beiden eine “Klasse für sich” – gemeinsam, so finden wir, sind Michelle und Matze ein absolutes Traumpaar. Er, der sanfte Rocker und sie die zierliche Sängerin mit der markanten und einzigartigen Stimmfarbe.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Michelle & Matthias Reim - Nicht verdient (Offizielles Musikvideo)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Michelle
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Wenn VoXXclub die Bühne betreten, dann ist Stimmung angesagt. Die fünf Jungs bieten ihrem Publikum stets eine Mischung aus A-cappella-Gesang, Pop-, Rock- und Volksmusik und sind nicht zum ersten Mal Teil der auftretenden Künstler bei dieser Tournee. Sicherlich haben sie auch in diesem Jahr ihre bekannten Hits wie “Rock mi”, “Donnawedda” oder “I mog Di so” mit im Gepäck und vor allem auch die ein oder andere musikalische Überraschung.

[quiz id=”89256″]

Linda Fäh – die sympathische Schweizerin ist sozusagen ein Allroundtalent. Zudem weiß die quirlige Powerfrau ganz genau, was sie will. Diszipliniert beschreitet sie ihren Weg und verfolgt ihren musikalischen Traum. 2009 war sie ‘Miss Schweiz’. Sie ist nicht nur Schlagersängerin, sondern zudem auch Moderatorin und Model. In ihrer Heimat hat sich Fäh schon längst einen Namen gemacht und sicherlich wird sie auch hier bei uns einige neue Fans für sich gewinnen. Nachdem sie im vergangenen Jahr gleich zweimal zu Gast in der TV-Show von Florian Silbereisen war, ist sie nun auch bei der Tournee ein Teil der musikalischen Besatzung.

Julia Lindholm ist eine überaus attraktive und charmante Senkrechtstarterin aus Stockholm, die mit ihrem charmanten Akzent die unvergleichlichen Hits ihrer schwedischen Heimat durch deutsche Texte und modernen Schlagersound neu interpretiert und diesen einen ganz neuen Sound verleiht. Sie verwandelt dabei die klassischen Melodien – z.B. von ABBA – in einen erfrischend jungen Pop-Schlager. Lindholm vervollständigt die musikalische “Damen-Riege” der Schlagerfest-Tour 2019.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Julia Lindholm - Millionen Sterne (offizielles Video aus dem Album "Leb den Moment")

Jetzt ansehen
Alle Videos von Julia Lindholm
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Auch die DDC Danceflor Destruction ist in diesem Jahr wieder mit an Bord des “Schlager-Partyschiffes”. International erfolgreich und schier überall bekannt sind die Mitglieder DDC. Die Breakdancer konnten schon so manchen Weltmeistertitel für sich entscheiden und werden anlässlich der Tour zeigen, wie jung, sexy und spektakulär der Schlager heute tanzt.

Wir von Schlager.de sind bereit und freuen uns bereits auf diese ganz außergewöhnliche Tournee. Wir werden bei verschiedenen Terminen – auf jeden Fall auch am 01. Mai in der Arena Trier –  mit dabei sein, wenn Silbereisen und seine musikalische Crew ihr fulminantes musikalisches Feuerwerk entzünden. Denn auch wir von Schlager.de sind tatsächlich mehr als nur ein bisschen Schlager. Wir hoffen und wünschen, dass auch ihr euch wieder anstecken und begeistern lasst von der größten Schlager-Sause aller Zeiten.

Alle Termine und Tickets gibt es hier!

Andrea NeyAutor:
Schlager.de auf Instagram