Witzig!Kerstin Ott ist die schlechteste Beifahrerin der Welt!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Morgen geht es endlich los: Die RTL-Tanzshow “Let’s Dance” startet! Unter anderem mit dabei: Kerstin Ott. Und die hat jetzt Geheimnisse von sich preisgegeben, bei denen wir ordentlich gestaunt haben…

 

Jeder Mensch hat seine Eigenheiten. Das ist auch gut so! Auch unsere Schlagerstars sind nur Menschen und so ist es nicht verwunderlich, dass der Eine oder Andere Dinge nicht mag. Bei Kerstin Ott zum Beispiel ist es nasses Holz, wie RTL veröffentlichte. Kerstin mag demnach kein nasses Holz abtrocknen, weil sie davon Gänsehaut bekommt. Außerdem sei sie die schlechteste Beifahrerin der Welt und sie brauche morgens als Erstes immer einen Kaffee, bevor der Tag startet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wir finden diese Eigenheiten mehr als sympathisch und drücken Kerstin und allen anderen Kandidaten für morgen die Daumen, wenn es ab 20.15 Uhr wieder heißt: "Let's Dance"!

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News