Suche

Rossi, Brink und frisches Fleisch: Im Juni schlagert es sehr!

Rossi, Brink und frisches Fleisch: Im Juni schlagert es sehr! © Schlager.de

Das Jahr 2019 ist noch nicht alt – und doch steht fest, dass dieses Jahr ein echtes Schlagerjahr wird! So gibt es in diesem Jahr neben großartigen Tourneen und zahlreichen TV-Formaten auch endlich wieder Nachschub in Sachen Alben.

 

Morgen erscheint mit “Alles oder Dich” von Roland Kaiser bereits das erste Album eines Hochkaräters. Anfang April folgt dann Schlagerqueen Andrea Berg dem Kaiser mit ihrer Platte “Mosaik”. Ein wahres Feuerwerk von Albumveröffentlichungen gibt es dann aber im Juni.

7. Juni: Ben Zucker – Wer sagt das?!

Ben Zucker - "Wer sagt das?!"

© Universal Music

Den Anfang macht im Monat Juni Ben Zucker. Mit seinem zweiten Studioalbum will er an den großen Erfolg von “Na und?!” anknüpfen. Ob ihm das gelingt? Seine Anfänge als Künstler hätten zumindest nicht besser laufen können: Bei Silbereisen wurde er zum Dauergast, seine Werbung lief im Fernsehen rauf und runter. Im letzten Sommer begleitete er dann sogar Helene Fischer auf Stadion Tour.

Zum Jahresende begibt sich Ben Zucker dann auf Arena Tournee. Tickets gibt es noch reichlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

14. Juni: Semino Rossi – So ist das Leben

Semino Rossi - "So ist das Leben"

© Semino Rossi

Alles neu in 2019 – so lautet das Motto bei Semino Rossi. Im letzten Jahr trennte sich der gebürtige Argentinier völlig unerwartet von seiner Managerin, mit der er seit dem Beginn seiner Karriere große Erfolge feierte. Jetzt ist ein Österreicher für ihn verantwortlich.

Am kommenden Samstag wird Semino Rossi gemeinsam mit vielen Kollegen bei “Alle singen Kaiser” in Leipzig singen. Wer weiß, ob es vielleicht nicht schon dort einen ersten Vorgeschmack gibt.

21. Juni: Bernhard Brink – Diamanten

Bernhard Brink - Diamanten

© Electrola

Er ist der unangefochtene Schlagertitan und einer der erfolgreichsten Schlagerkünstler aller Zeiten – Bernhard Brink. Seit ein paar Jahren arbeitet der gebürtige Nordhorner mit dem Unheilig-Produzent Henning Verlage zusammen. Gemeinsam mit ihm hat er einen völlig neuen Stil kreiert, der den Brinki wieder in die Top-Positionen der Charts katapultiert hat.

Mit seinem neuen Langspieler will Brink an die vorherigen Erfolge anknüpfen. Wir von Schlager.de sind uns sicher, dass auch das neue Album durch die Decke gehen wird. Kult bleibt eben Kult!

21. Juni: Sonia Liebing – Wunschlos glücklich

Sonia Liebing - "Wunschlos glücklich"

©Electrola

Völlig jungfräulich und unbeschrieben geht eine heimliche Favoritin mit ihrem Debütalbum an der Start. Sonia Liebing, bereits bekannt von diversen Liveauftritten bei den legendären Schlagernächten, besticht bereits jetzt durch ein gutes Gesamtpaket: Eine typische Schlagerstimme, eine sympathische und bodenständige Art sowie ein hübsches Erscheinungsbild.

Was uns erwartet? Moderner Schlager von einer Frau, die den Schlager liebt und lebt. Authentisch. Dynamisch. Anders.

Schlager.de auf Instagram