Alle singen KaiserHelene Fischer: Kommt sie für Florian aus ihrer Pause zurück?

Helene Fischer: Kommt sie für Florian aus ihrer Pause zurück? © Alex Møller Hansen / Tyskschlager.dk
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

In der letzten Zeit ist es ruhig geworden um Schlagerstar Helene Fischer. Im Januar sahen wir sie zuletzt bei ihrem großen TV-Auftritt bei den Schlagerchampions. Am Sonnabend feiert ihr ehemaliger Liebhaber Florian Silbereisen zusammen mit hochkarätigen Gästen das neue Album von Roland Kaiser.

 

Könnte es sein, dass wir die 34-Jährige in der großen Eurovisionsshow sehen werden? Wir von Schlager.de sind fest davon überzeugt, dass Helene nicht mit von der Partie sein wird. Der Grund: Im Januar verkündete Helene, dass sie sich eine kreative Auszeit nehmen will.

Wann sehen wir Helene wieder im TV?

Bis zur nächsten Liveshow, in welcher Helene mitwirken wird, dauert es noch etwas. In diesem Jahr soll im Öffentlich-rechtlichen noch ihr Mitschnitt von der Stadion Tour 2018 gezeigt werden. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird zeitgleich auch die dazugehörige CD und DVD erscheinen.

Vor wenigen Tagen ließ das ZDF dann die Bombe platzen und bestätigte, dass es auch in diesem Jahr eine Helene Fischer Show geben wird. Bislang stand die diesjährige Ausgabe auf der Kippe, da der Vertrag im Dezember 2018 auslief. Somit steht nun also fest, dann wir die hübsche Blondine am 1. Weihnachtstag um 20:15 Uhr im ZDF sehen werden.

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News