Echt tierisch!Andrea Berg hat ‘nen Vogel!

Andrea Berg hat ‘nen Vogel! © Bergrecords
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Dass Andrea Berg einen guten Draht zu Tieren hat, ist kein Geheimnis. Ihr Talent stellte sie erst jetzt wieder unter Beweis – mit einem sibirischen Uhu!

 

Mehr als drei Stunden lang lies sich die 53-Jährige nämlich jetzt mit einem fotografieren. Der Grund: Für ihr neues Album wird gerade weiteres Fotomaterial produziert. Gegenüber BILD verriet Berg, dass sie im Afrika-Urlaub eine Eule beobachtet hätte. Die Faszination war so groß, dass sie prompt beschloss, die Eule als Wappentier für ihr neues Album “Mosaik” zu nehmen.

Während des Shootings sitzt der Uhu die ganze Zeit auf ihrem Arm. Respekt, wenn man mal überlegt, dass der Vogel fast 1.8 Kilo wiegt und eine Flügelspannweite von 1.90 Meter hat! "Ich fühle mich von dem Uhu beschützt, als könne mir in seiner Gegenwart nichts Schlimmes passieren", so die Schlagerqueen zur BILD.

Andrea Berg QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News