ExklusivSchlagerbooom 2019 – Schlager.de verrät Euch alles zur Show

Schlagerbooom 2019 – Schlager.de verrät Euch alles zur Show © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Schlager.de

Wenn Moderator Florian Silbereisen alljährlich zum „Schlagerbooom“ ruft, dann sind alle außer Rand und Band. Die Schlagerparty der Superlative begeistert immer mit hochkarätigen Stars, ganz viel Musik und Entertainment – ein Muss für jeden Schlagerfan. Schlager.de kann Euch jetzt exklusiv verraten, wann der Schlagerbooom in diesem Jahr stattfinden wird.

 

Während der aktuellen Übertragung von "Alle singen Kaiser" wurde das Datum für die diesjährige Ausstrahlung des Schlagerboooms bekanntgegeben. Am 02. November 2019 wird die Party des Jahres wieder in der Dortmunder Westfalenhalle stattfinden! Viele Fans können es kaum abwarten, bis der Kartenvorverkauf beginnt, denn es ist eine einmalige Gelegenheit so viele tolle Stars an einem Abend zu erleben.

Für alle die nicht Live vor Ort sein können, wird das Konzertspektakel auch im Fernsehen ausgestrahlt. Doch eins ist sicher, jeder Schlagerfan sollte mindestens einmal beim „Schlagerbooom“ – Das internationale Schlagerfest dabei sein. Im letzten Jahr gab es zahlreiche Höhepunkte in der Show!

Nicht zuletzt wegen der spektakulären Technik ist die Show ein Muss. 600 m² LEDs, Projektoren und Displays zaubern ein tolles Bühnenbild. Der LED-Dancefloor reagiert auf Berührungen und mit zwei Kamerakränen bekommen auch die daheimgebliebenen Zuschauer vor dem TV eine tolle Show aus allen Blickwinkeln geboten.

Die Karten für die Show sind immer heiß begehrt und gehen weg wie warme Semmeln. Die abendfüllende Show ist etwas für die ganze Familie, denn hier treten sowohl Schlager-Urgesteine, als auch Branchennewcomer auf und präsentieren ihre besten Hits.

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News