Suche

Florian Silbereisen: Schlagerbooom 2019 nahezu ausverkauft!

Florian Silbereisen: Schlagerbooom 2019 nahezu ausverkauft! © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Ganz getreu dem Motto “Never change a running system”, wird auch in diesem Jahr der Schlagerbooom wieder die Dortmunder Westfalen für sich in Beschlag nehmen. Bereits zum vierten Mal wird die wahrscheinlich größte TV-Produktion im deutschsprachigen Europa im Öffentlich-rechtlichen ausgestrahlt.

 

Jedes Mal wenn der Vorverkaufsstart in den Sendungen von Florian Silbereisen angekündigt wird, heißt es schnell sein, denn die Tickets sind meist innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft. Obwohl Florian erst gestern Abend in seiner Show “Alle singen Kaiser” den allseits bekannten Buzzer drückte, ist die Show am 2. November bereits jetzt so gut wie ausverkauft. Im Saalplan von Ticketanbieter Eventim lassen sich lediglich noch einzelne Plätze auswählen.

Eine grandiose Leistung, vor welcher man sich nur vor Michael Jürgens (Produzent der Show) und seinem Team verneigen kann! Jetzt heißt es erstmal warten bis November, bis wir Florian wieder in der ARD sehen – und wer weiß, vielleicht feiert er sein großes Jubiläum in diesem Jahr ja vielleicht doch noch…

Schlager.de auf Instagram