Suche

Oliver Thomas: Mut zur Veränderung!

Oliver Thomas: Mut zur Veränderung! Cover "Egoist" © Oliver Thomas

“Ego” ist das lateinische Grundwort für das “Ich”, es bezieht sich auf das “Selbst”, auf die in jedem Individuum wohnende Seele. Oliver Thomas gibt nicht nur seine persönliche Innenwelt preis, sondern beschäftigt sich auch mit dem Charakter aller Dinge, zeigt die Stärke, aber auch die schweren Momente des Lebens, haucht diesen prägenden Zeiten Seele ein in seine Songs.

 

Viele seiner Fans waren zunächst erstaunt über die neue Facette des blonden Sängers. Aber dem Erstaunen folgte eindeutig das Annehmen dieses coolen Äußeren. Oliver überzeugte mit seinem Mut zur Veränderung, seine Stimme klingt rockiger und auch sein Outfit hat er angepasst. “Ego” ist das zehnte Studioalbum von Oliver Thomas, aber das erste, mit dem er sich zu 100 Prozent identifiziert. Sein neues Album erzählt von neuer Energie, die nur aus Selbstbestimmung gewonnen werden konnte, von der Courage, unbekannte Wege zu beschreiten und dem Mut, Dinge zu verändern, ohne sich dabei verbiegen zu müssen.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Oliver Thomas - Egoist (Offizielles Musikvideo)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Oliver Thomas
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Mit “Egoist” koppelt Oliver Thomas eine der stärksten Singles und zugleich den Titelsong seines aktuellen Airplay-erfolgreichen Albums “Ego” aus. Jeder Mensch hat ein Ego und gesunder Egoismus versteht sich darin, sich selbst und dadurch auch anderen zu helfen. Nur gibt es da eben manchmal die typischen Missverständnisse zwischen Mann & Frau im Alltag… Oliver Thomas steht keineswegs für seichten Schlager, sondern für Schlager, der rockt, für Power und Energie frei nach dem Motto “Harte Schale – weicher Kern”.

Schlager.de auf Instagram