Suche

Tanja Lasch: Neues Album in Sicht

Tanja Lasch: Neues Album in Sicht © www.facebook.com/tanzlokalnina

Tanja Lasch hat gerade ordentlich zu tun: Zuerst rockte sie am Wochenende die Bühne in Castrop Rauxel beim 30. Solidarfond, bei dem sie für keinen geringeren als den erkrankten Vincent Gross eingesprungen ist. Direkt danach fuhr sie nach Bottrop und machte ihre Fans in der NINA glücklich. Dass sie selbst sehr erkältet war, hielt sie nicht davon ab, dort ihre Hits zu performen.

 

Als Zugabe gab es dann noch das schöne Duett mit den beiden sympathischen Jungs von NEON “Für immer”. Die ließen es sich nicht nehmen, auch noch ihre Hits zu präsentieren, obwohl sie nur als Gäste da waren. Die Fans dankten es Ihnen mit tosendem Applaus.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Neon feat. Tanja Lasch - Für immer

Jetzt ansehen
Alle Videos von NEON
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Zurück zu Tanja Lasch: Sie verriet nämlich auch, dass nun bald ihr neues Album erscheinen wird und zuvor die erste Single-Auskopplung. Die erste Single erscheint demnach am 26. April und wird “Der Plattenspieler” heißen. Ihr Album erscheint dann Ende Juni und wird ab dem Ende März bereits vorbestellbar sein. Dafür arbeitete sie übrigens wieder eng mit Mitch Keller zusammen. Um den Namen des Albums machte sie noch ein Geheimnis.

Das neue Album wird bei DA Music erscheinen, denn zu dieser Plattenfirma wechselte sie Anfang des Jahres. Dann dürfen wir gespannt sein, was uns Tanja Neues präsentieren wird und freuen uns auf die neue Single und das neue Album.

Schlager.de auf Instagram