Suche

Die Amigos: Sie müssen ihre Konzerte absagen!

Die Amigos: Sie müssen ihre Konzerte absagen! © Susanne Kromm

Sie sind Europas erfolgreichstes deutschsprachiges Gesangs-Duo: Bernd und Karl-Heinz Ulrich stehen als die Amigos bereits seit über 40 Jahren auf der Bühne. Doch die Grippewelle macht auch vor echten Schlagerstars nicht Halt! Nun mussten sie sogar deshalb einige Konzerte absagen.

 

Auf ihrer Facebookseite überbrachten Bernd und Karl-Heinz gestern die traurige Nachricht: Karl-Heinz hat es erwischt, er hat die Grippe! Bereits am vergangenen Wochenende stand der Sänger angeschlagen auf der Bühne. Er wollte die Fans nicht enttäuschen und zog das Konzert, trotz Unwohlsein, durch. Eine beachtliche Leistung!

Doch nun hat sich sein Körper gerächt: Die Konzerte in Flensburg, Rostock und Neubrandenburg müssen leider verschoben werden. Karl-Heinz wird es nicht auf die Bühne schaffen, die Ärzte haben ihm davon abgeraten:

Aber keine Sorge: Es gibt Ersatztermine für die drei Veranstaltungen, die Karten behalten ihre Gültigkeit. Da bleibt uns nur eins zu sagen: Gute Besserung, Karl-Heinz!

Schlager.de auf Instagram