Suche

Feierlaune bei Stefan Micha und Freunden

Feierlaune bei Stefan Micha und Freunden © Susanne Kromm / Schlager.de

Wie wir auf Schlager.de bereits berichtet haben, gab es am vergangenen Samstag im hessischen Ulrichstein gleich dreimal Grund zu feiern – und im Mittelpunkt an diesem Abend stand natürlich Stefan Micha!

 

50. Geburtstag, CD-Vorstellung seines brandneuen Albums “Unser Himmel auf Erden” sowie sein 25-jähriges Bühnenjubiläum standen im Vordergrund und wurden mit einem Top-Rahmenprogramm perfekt umrahmt. Stimmung von der ersten bis zu letzten Minute an, tolle Künstler, ein super organisiertes Event und ein Publikum, auf das viele Veranstaltungen neidisch sein können! Ob die Worte vom Bürgermeister aus Ulrichstein sowie Michas Produzenten Andreas Prinz mit Gattin als Vertretung für MCP oder als besonderes Highlight der Auftritt seiner Fans, die als Überraschung extra ein Lied für ihren Liebling getextet, komponiert und aufgenommen hatten – Stefan Micha war mehr als einmal gerührt.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Stefan Micha - Königin der Herzen (offizielles Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Stefan Micha
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek
Daniela Alfinito

© Susanne Kromm / Schlager.de

Über vier Stunden dauerte das Programm, durch das Moderator Martin Eckhardt führte. Mit ihm sowie Antje und die Melody Boys, Mario Graulich, der Österreicherin Regina Engel sowie Chartsstürmerin Daniela Alfinito hatte sich Stefan Micha noch liebe Kollegen und Freunde eingeladen, die für eine Mega-Stimmung bei den 400 Gästen sorgten. Jeder konnte mit seinen eigenen Hits oder Cover-Titeln einheizen und der Funke sprang schnell auf das Publikum über – die Künstler durften nicht ohne Zugabe von der Bühne!

Und natürlich stellte Stefan Micha sein brandneues Album “Unser Himmel auf Erden” exklusiv an diesem Abend dem Publikum vor, die auch die Möglichkeit hatten, es an diesem Tag schon zu kaufen. Offiziell wird es erst im Mai erhältlich sein, da noch Videoaufnahmen gemacht werden müssen. Flott ging es los mit dem Sommerhit “Sommer in Alanya” aus dem vergangenen Jahr – begleitet von jungen Tänzerinnen aus der Umgebung. Es folgten weiterhin der Titelsong “Unser Himmel auf Erden”, “Donna Mia”, “Kennst Du das Gefühl” oder auch der nachdenkliche Titel “Kleines Glück” sowie sehr passend an diesem Tag “Wir sind alle über 50” und ein Udo Jürgens-Hit-Mix, um nur einen Teil zu nennen. Und man kann schon jetzt sagen: wo Stefan Micha draufsteht, ist auch Stefan Micha drin!

Schlager.de auf Instagram