Unvorstellbar!Florian Silbereisen – Ist er etwa ein Sportmuffel?

Florian Silbereisen – Ist er etwa ein Sportmuffel? © www.facebook.com/floriansilbereisen.official
Eduard Ebel
Redakteur

Er sieht toll aus, hat einen durchtrainierten Körper und die Frauen liegen ihm zu Füßen: Florian Silbereisen ist jetzt, nach der Trennung von Helene Fischer, einer der beliebtesten Single-Männer auf dem Schlagermarkt. Doch von nichts kommt nichts. Der Schauspieler, Moderator und Sänger scheint regelmäßig Sport zu machen. Und es beruhigt uns sehr, dass auch er daran offenbar wenig Spaß hat…

 

Auf seiner Facebook-Seite postete Florian Silbereisen jetzt ein Foto, das uns aufatmen lässt. Man sieht ihn beim Sport-Training und so recht glücklich scheint er damit nicht zu sein: "Ich muss mich immer wieder überwinden, ich finde es hart, es ist anstrengend und macht nicht immer Spaß.", schreibt Flori zu dem Foto:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

DAS ist unser Statement des Tages! Uns so ganz ohne Sport kann auch ein durchtrainiertes Multitalent wie Silbereisen keine Tour überstehen. Die Tournee "Das große Schlagerfest" geht noch bis Anfang Mai und bei dem Wetter kann Florian beim Joggen wenigstens auch das schöne Frühlingswetter genießen!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News