Suche

Helene Fischer: In 9 Monaten ist es soweit!

Helene Fischer: In 9 Monaten ist es soweit! © Thorge Schramm / Schlager.de

Mit dieser Nachricht hatten viele Fans schon gar nicht mehr gerechnet! Gerade nach der Trennung von Florian Silbereisen und der Bekanntgabe der kreativen Pause, wurden die Hoffnungen auf ein Wiedersehen mit der Sängerin in 2019 immer geringer. Jetzt ließ das ZDF die Bombe platzen!

 

Zunächst sah alles so aus, als wäre es die letzte Helene Fischer Show gewesen, die wir im letzten Jahr im ZDF sahen. Der Vertrag war ausgelaufen und die Meldung, ob und wie es weitergeht, ließ lange auf sich warten. Gegenüber “Der Westen” bestätigte das ZDF nun jedoch, dass es in 2019 weitergehen wird!

Bereits seit 2011 wird die von Kimmig Entertainment jährlich am 1. Weihnachtstag ausgestrahlt. Bis heute wurde acht Sendungen produziert, welche allesamt gute Quoten einfuhren. Jetzt können die also Fans aufatmen und sich auf eine weitere Weihnachtsshow im ZDF freuen. Zu sehen ist diese am altbekannten Sendeplatz am 25. Dezember um 20:15 Uhr im ZDF. Heute, in neuen Monaten…

Schlager.de auf Instagram