Suche

Mit 66 Jahren, da dreht Herr Kaiser auf!

Mit 66 Jahren, da dreht Herr Kaiser auf! © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Ausverkaufte Hallen! Davon träumen manche Künstler! Für Roland Kaiser ist das fast zur Normalität geworden! So auch bei der gestrigen Arena Tour in der Westfalenhalle Dortmund.

 

“Alles oder Dich” möchte man fast sagen. Denn, egal ob jung, jünger oder reifer – sie alle lieben ihren Roland und das völlig zu Recht! Denn was dieser Mann in nahezu drei Stunden, zusammen mit seiner fantastischen Band, zelebriert, ist einfach der Wahnsinn und was passt da besser als einer seiner größten Hits “Dich zu lieben”?!

Er stürmt derzeit die Charts! Der Kaiser ist die Nummer Eins mit “Alles oder Dich” in den Offiziellen Deutschen Schlager Charts und belegt Platz 2 in den offiziellen deutschen Album Charts! Der MDR zeigte zur besten Sendezeit einen Mitschnitt seines Release-Konzerts, die ARD widmete ihm in der großen Samstagabend-Show mit Florian Silbereisen einen ganzen Abend und “Alle sangen Kaiser2.

Und was noch viel beeindruckender ist: In seinem Alter entwickelt sich der Kaiser auch noch zum Youtube Star! Sein Duett mit Maite KellyWarum hast Du nicht nein gesagt” hat über 100 Millionen Aufrufgrenze überschritten. Dafür hat er einfach große Anerkennung verdient!

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Roland Kaiser & Maite Kelly - Warum hast du nicht nein gesagt (Schlagerchampions 13.1.2018)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Roland Kaiser
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Nach Dortmund kommt Roland Kaiser immer sehr gerne und seine Fans haben sich bereits gestern Tickets für das nächste Kaiser.Date geordert, welches am 05. April 2020 wieder in der Westfalenhalle stattfinden wird. Wir freuen uns schon jetzt darauf!

Schlager.de auf Instagram