Suche

Fantasy: Heimliche Trennung!

Fantasy: Heimliche Trennung! © Frank Weichert/Schlager.de

Freddy und Martin von Fantasy sind wohl die Sympathieträger des deutschen Schlagers! Aktuell befindet sich das dynamische Duo auf großer Jubiläumstour zum 20. Jubiläum. Aktuell sind die beiden noch mit ihrem aktuellen Tourneeveranstalter “Semmel Concerts” unterwegs. Das wird sich in 2020 ändern.

 

Im vergangenem Jahr sorgte bereits Andrea Berg für eine große Überraschung: Ihre neue Tournee wird nicht vom Monopolisten Semmel Concerts ausgetragen. Stattdessen produziert nun die österreichische LEUTGEB Entertainment Group die neue Mosaik-Tour. Auch die Jungs von Fantasy haben sich nun für das Team rund um Klaus Leutgeb entschieden.

Für Ende 2020 sind rund 45 Konzerte in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz geplant. Überzeugen will Leutgeb mit einem großartigen Bühnendesign und einer konzeptionellen Neugestaltung der bisherigen Showelemente. Die Termine sollen im Spätsommer veröffentlicht werden und zugleich den Vorverkaufsstart einleiten.

Schlager.de auf Instagram