Suche

Florian Silbereisen & Michelle: Tappt er in ihre Liebesfalle?

Florian Silbereisen & Michelle: Tappt er in ihre Liebesfalle? © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Sie liegen sich in den Armen, blicken sich tief in die Augen. Dann verlieren sie sich im Rosenblätter-Regen in einem Kuss. Klingt das nicht nach einer ganz großen Romanze? Die beiden, die sich dort so nah kommen, sind Florian Silbereisen und Michelle! Bei „Alle singen Kaiser – Das große Schlagerfest“ sorgen sie mit ihrem Liebes-Duett „Und wer küsst mich?“ für Herzklopf-Atmosphäre …

 

Oh nein, tappt Florian etwa in ihre Liebesfalle? Wickelt die hübsche Blondine nicht alle Musik-Partner um den Finger?  Matthias Reim (61, mit ihm hat sie sogar Tochter Marie, 18), Albert Oberloher (56, Ehe 1995 bis 1999) von „Wind“, Karsten Walter (25) von „Feuerherz“ – für die große Lebensliebe reichte es nie bei dem hübschen Schlagerfloh.

Gerüchte um Florian und Michelle gibt es in der Branche übrigens schon länger. Auf der Bühne verraten die zwei nur, dass sie beide zurzeit ungeküsst sind. Doch wie heißt es in dem Song? „Ab und zu mal eben ’n bisschen was fürs Herz. Und wer küsst mich? Es kann ein bisschen mehr sein, du und ich wir beide küssen uns so weiter – was ist schon dabei?“ Es bleibt also spannend …

Schlager.de auf Instagram