Suche

Carmen Nebel: Andrea Berg feiert mit ihr das Jubiläum

Carmen Nebel: Andrea Berg feiert mit ihr das Jubiläum © Christine Kröning/Schlager.de

Willkommen bei Carmen Nebel” ist eines der erfolgreichsten Formate in der deutschen Fernsehgeschichte. In diesem Jahr wird das Erfolgsformat nicht nur 15 Jahre alt, sondern zugleich wird im September die 80. Sendung ausgestrahlt. Außerdem feiert Showgigantin und Gastgeberin Carmen Nebel in diesem Jahr gleich mehrere Jubiläen. Kein Wunder also, dass zur ersten Ausgabe in 2019 ein großes Staraufgebot mit von der Partie ist.

 

Für den 4. Mai in Berlin hat sich die beliebte Moderatorin wieder einmal das Who is Who der Branche eingeladen. Wir von Schlager.de verraten Euch exklusiv vorab die ersten Gäste!

Doch das ist sicherlich noch nicht alles! Wie wir die aus Grimma stammende Quotenqueen kennen, wird es in der Sendung wieder einige Überraschungen geben – und wer weiß, vielleicht steht ja auch wieder ein Weltstar vor der Tür…

Schlager.de auf Instagram