Suche

Markus: Holt er den Sieg beim Quizduell?

Markus: Holt er den Sieg beim Quizduell? © ARD/Lisa Krechting

Das Quizduell ist mittlerweile nicht nur eine der beliebtesten Apps, sondern zugleich auch eine der erfolgreichsten Shows im Vorabendprogramm. Bereits seit 2014 läuft die Show mit Jörg Pilawa im Ersten.

 

Immer wieder sind in den Sendungen auch die Stars und Sternchen der Bundesrepublik zu Gast. Für Freitag, den 29. März, haben sich gleich zwei Top-Stars angekündigt. Zum einen Sandra, die mit ihrem Hit “Maria Magdalena” weltweit bekannt wurde, zum anderen NDW-Star Markus. Mit seinen Songs wie “Ich will Spaß” oder “Kleine Taschenlampe brenn'”, schrieb er ein Stück deutsche Musikgeschichte.

Können sich die beiden Stars gegen die Quiz-Experten Thorsten Zirkel, Eckhard Freise und Marie-Louise Finck behaupten? Die Antwort gibt es ab 18:50 Uhr im Ersten. Wir drücken dem Team auf jeden Fall die Daumen. Es geht um Wissen, Nervenstärker, Zockbereitschaft – vor allem aber auch um Geld. Viel Geld.

Schlager.de auf Instagram