An der Grenze des MachbarenVanessa Mai: Sie kann nicht mehr!

Vanessa Mai: Sie kann nicht mehr! © Frank Weichert/Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Dass Vanessa Mai im Laufe ihrer noch jungen Karriere viel trainiert hat, ist kein Geheimnis. Neben ihrer Stimme hat auch ihr Body einen echten Feinschliff bekommen!

 

Auf Instagram postete die 26-Jährige nun ein Foto, auf welchem sie sich äußerst muskulös zeigt. Insbesondere ihre starken Oberarme und der trainierte Bauch kommen darauf zur Geltung.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch das nicht alles Gold ist, was glänzt, zeigt die Sängerin in einem angehängten Video. In diesem ist es sichtbar, dass sie für das Ergebnis an ihre körperliche Belastungsgrenze kommt. Mai ist aus der Puste, im ganzen Gesicht rot.

Gerade mit dieser ehrlichen Offenbarung hat Vanessa Mai gezeigt, dass auch unsere Schlagerstars nur Menschen sind und ein Traumkörper keinesfalls über Nacht daher kommt.

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News