Suche

Vincent Gross hat es leider nicht geschafft!

Vincent Gross hat es leider nicht geschafft! © Christine Kröning/Schlager.de

Nicht nur hier in Deutschland ist man dank “Let’s Dance” im Tanzfieber. Auch in der Schweiz kämpfen Prominente um den Sieg bei “Darf ich bitten?”. Vincent Gross hat es mit viel Fleiß, Charme, Disziplin und auch Spaß bis ins Halbfinale geschafft. Doch das Finale muss leider ohne ihn stattfinden.

 

In der ersten Qualifikationsshow von „Darf ich bitten?“ konnten Vincent Gross und seine Tanzpartnerin Valery noch überzeugen:

Doch trotz Unterstützung von seinen Fans hat es für das große Finale leider nicht gereicht. Dabei zeigte sich Vincent hier wirklich von seiner besten Seite. Die Tanzschritte saßen perfekt und der Spaß war ihm ins Gesicht geschrieben:

Vincent selbst hätte gern im Finale gestanden. Doch er ließ es sich nicht nehmen, sich nochmal zu bedanken:

Bei “Darf ich bitten?” hat er es nicht ins Finale geschafft, aber beim großen Schlager.de-Voting könnt Ihr Vincent Gross immer noch an die Spitze wählen:

Schlager.de auf Instagram