Suche

Kerstin Ott: Süße Erinnerung!

Kerstin Ott: Süße Erinnerung! © TVNOW / Stefan Gregorowius

Heute geht es bei der RTL-Tanzshow “Let’s Dance” in eine neue Runde. Mit dabei: Unsere Schlagerstars Ella Endlich und Kerstin Ott! Letztere wird mit ihrer Tanzpartnerin Regina einen Cha Cha Cha zum Besten geben. Vorher wurden nun Fotos veröffentlicht, auf denen Kerstin kaum zu erkennen ist…

 

Ein schelmisches Grinsen hatte Kerstin Ott offenbar schon immer. Der Fernsehsender RTL veröffentlichte nun, kurz vor der zweiten Liveshow, Kinderfotos der Kandidaten. Auf einem der Bilder ist Kerstin Ott zu sehen. Das Foto muss in den 80er Jahren aufgenommen worden sein. Eins muss man hier ganz klar sagen: Kerstin sieht auf dem Dreirad wirklich süß aus, oder?

Kerstin Ott als Kind

Screenshot © RTL.de / Let’s Dance

Eine schöne Erinnerung! Wir sind gespannt, wie sich Kerstin und die anderen Kandidaten heute schlagen werden, wenn es ab 20.15 Uhr wieder heißt: “Let’s Dance”!

Schlager.de auf Instagram