Alle Infos, alle GästeAndy Borg: Heute ist wieder Stadlzeit!

Andy Borg: Heute ist wieder Stadlzeit! © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Heute Abend zeigt der SWR wieder den “Schlager-Spaß mit Andy Borg”! Mit seinem Stadl 2.0 hat Borg wieder eine Plattform für den volkstümlichen Schlager geschaffen – und das war bitter nötig! Seit Dezember ist die neue Institution nun am Start – mit Erfolg!

 

Bereits zum 4. Mal begrüßt Andy heute sein Publikum in seiner gemütlichen Weinstube. Mit von der Partie sind wieder die ganz großen der deutschen Musikszene.

Wir sind gespannt, welche Überraschungen der beliebte Moderator außerdem noch für uns bereithält! Die Auflösung gibt es heute Abend (30.3) ab 20:15 Uhr im SWR.

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News