Suche

Fantasy: “Dürfen wir wiederkommen?”

Fantasy: “Dürfen wir wiederkommen?”

20 Jahre Fantasy – dies hätten sich Freddy und Martin wohl in ihren kühnsten Fantasien nicht erträumt: Mit den beliebtesten Hits und zwei brandneuen Liedern im Gepäck befindet sich das Schlagerduo Fantasy im dritten Tourneeblock der Jubiläumstour. Am vergangenen Mittwoch waren Martin, Freddy und zwei Überraschungsgäste zu Gast in der Regensburger Donau-Arena. 900 Zuschauer waren anwesend, um zu den Liedern zu tanzen, Spaß zu haben und mitzufeiern.

 

Mitte Oktober 2016 waren Fantasy zu einem Tourneekonzert im Regensburger Auditorium Maximum (kurz: Audimax). Am Ende wollten die Künstler wissen, ob sie erneut in die Oberpfalz kommen dürfen. Da dies mit großer Zustimmung beantwortet wurde, hatten die Fans erneut die Möglichkeit, ihre Stars zu feiern. Einige ließen sich auch nicht davon abbringen, den Künstlern Präsente zu überreichen: Von Blumen über alkoholische Getränke (Schnaps) bis hin zu Butterkeksen und sogar einer Schale Erdbeeren wurde alles auf die Bühne hinaufgereicht.

Ausgewogene Songauswahl

Bevor Freddy und Martin mit dem Lied “Du bist wunderschön” eine Liebeserklärung aussprechen durften, hatte zunächst eine junge Künstlerin die ehrenvolle Aufgabe, das Opening zu übernehmen: Mela Rose, die Freundin von Martin Hein. Mit drei Liedern, darunter “Es macht mich glücklich” sorgte sie für die passende Stimmung des Abends. Das Duo Malinowski/Hein weiß auch, wie man das Publikum erstklassig unterhält: Als Überleitung zu dem Lied “Was macht schon die eine Nacht” erzählte Freddy, dass Beide nach zwanzig Jahren erstmals (in Regensburg) gemeinsam ein Hotel haben. Diese Aussage führte zu einem Lachen des ganzen Publikums. Weitere Lieder des Abends waren z.B. “Wenn du mir in die Augen schaust”, “Bonnie und Clyde”, “Blinder Passagier” oder “Das weiße Boot”.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Fantasy - Bonnie & Clyde

Jetzt ansehen
Alle Videos von Fantasy
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Die Eröffnung des zweiten Konzertteils übernahm Sandro, der Sohn von Freddy Malinowski. Dieser berührte mit ebenfalls drei Liedern die Herzen der anwesenden Fans, darunter “Flieg mit mir heute Nacht” und “Sag einfach ja!”

Neue Wege beschreiten

Die Frage von Martin Hein “Regensburg, dürften wir wiederkommen?” erscheint mit Blick auf die Zukunftsplanung von Fantasy durchaus berechtigt. Während die laufende Jubiläumstournee von Semmel Concerts geplant wurde, sind bereits Planungen für die neue Tour mit dem neuen Veranstalter Leutgeb Entertainment Group in Arbeit. Im Spätsommer 2019 werden wir wissen, ob Fantasy dann einen erneuten Besuch in Regensburg eingeplant haben.

Wir wünschen Freddy und Martin, dass sie die Harmonie und besondere Verbundenheit, die auf der Bühne ausgestrahlt wird, im weiteren Verlauf der Tour zeigen dürfen.

Schlager.de auf Instagram