Endlich!Maximilian Arland: Das ist seine Neue!

Maximilian Arland: Das ist seine Neue! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

2015 trennten sich Maximilian Arland und seine mittlerweile Ex-Ehefrau Andrea nach 16 Jahren. Seitdem lebt der Frauenschwarm in Berlin. Aber während Andrea mit einem neuen Mann glücklich ist und sogar ein Kind von diesem bekam, warten alle sehnsüchtig auf Liebes-News von Maximilian. Bisher war allerdings keine neue Frau in Sicht… bis jetzt!

 

Maximilian Arland feiert in diesem Jahr schon sein 25-jähriges TV- und Bühnenjubiläum! Wenn man bedenkt, dass er in der letzten Woche erst 38 Jahre alt wurde, ist das wirklich Wahnsinn! Passend dazu wird er im Mai ein neues Album herausbringen und das ist etwas ganz Besonderes. Es wird ein Duett-Album: 25 seiner schönsten Lieder aus den letzten 25 Jahren gemeinsam mit 25 seiner liebsten Kollegen.

Und eine der Lieblingskolleginnen ist eine blonde, sehr attraktive, talentierte, junge Frau. Ist sie etwa die neue Frau an der Seite von Maximilian Arland? Leider nicht! Zumindest nicht privat! Aber gesanglich! Die Rede ist von Linda Hesse! Die Beiden präsentieren mit der gemeinsamen Single "Ein Tag ohne dich" den Vorboten auf sein neues Album "25 Jahre Maximilian Arland & Freunde". Bereits 2015 hatte Maximilian mit dem Song großen Erfolg.

Linda Hesse ist seit 2017 offiziell mit ihrem Freund André zusammen. Das heißt: Wieder kein Liebesglück für Maximilian. Schade eigentlich! Wir freuen uns trotzdem auf sein neues Album "25 Jahre Maximilian Arland & Freunde" am 24. Mai und wünschen ihm damit viel Erfolg!

Weitere News zu Maximilian Arland

Die 3 beliebtesten
Schlager-News