Suche

Ross Antony: Das macht er, wenn er mal frei hat

Ross Antony: Das macht er, wenn er mal frei hat © Maximilian Morath / Schlager.de

Mit seinem neuen Album “Schlager lügen nicht” ist Strahlemann Ross Antony direkt in die Top Ten der Charts eingestiegen. Ein toller Erfolg für den 44-Jährigen, dem man ansieht, dass er seine Arbeit liebt. Doch was macht Ross eigentlich, wenn er mal nicht unterwegs ist?

 

Ross Antony ist immer für seine Fans da! Nicht nur auf der Bühne. Sie reisen ihm hinterher und nach seinen Auftritten trifft er sich oft mit einigen Fans im Hotel. Dann wird gequatscht und fotografiert, was das Zeug hält. Er ist eben ein Star zum Anfassen! Er liebt seinen Job und das merkt man. Doch ein paar Tage Freizeit braucht jeder Mensch.

Im Interview mit t-online.de hat der Sänger jetzt verraten, dass er an seinen freien Tagen gern bei seiner Familie zu Hause sei und dann einfach nur mit einer Tasse Tee auf der Couch sitze und sich als großer Netflix-Junkie Serien anschaue.  Außerdem habe er einen grünen Daumen: “Ich habe ein Kräuterbeet und verschiedene exotische Pflanzen. Ich habe echt ein gutes Auge dafür. Ich liebe es. Wir haben einen riesigen Garten mit einem Koikarpfenteich. Die habe ich alle ganz klein gekauft und jetzt sind sie riesig. Sie sind ganz zahm und erkennen meine Stimme und meine Fußstapfen. Dann schwimmen sie an der Seite her und ich kann sie füttern und streicheln.”

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Ross Antony - Ich bin was ich bin (Offizielles Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Ross Antony
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Serien gucken, Fische füttern und Beete umgraben – alles also ganz normal, auch im Hause Antony! Gut zu wissen, dass ein Schlagerstar wie Ross seine Auszeit auch gern nur mal zu Hause verbringt!

Schlager.de auf Instagram