Suche

Kerstin Ott: SO begann ihre Liebesgeschichte!

Kerstin Ott: SO begann ihre Liebesgeschichte! © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Derzeit steht Kerstin Ott mit ihrer Tanzpartnerin Regina Luca auf der “Let’s Dance”-Bühne. Im Publikum immer mit dabei: Kerstins Ehefrau Karolina. Die Beiden sind seit zwei Jahren verheiratet und haben zwei Kinder. Aber das perfekte Liebespaar hatte einen holprigen Start, wie sie jetzt verrieten.

 

Der BILD-Zeitung gaben Kerstin und Ehefrau Karolina jetzt ein Liebesinterview, bei dem man schmunzeln muss. Denn auch Schlagerstars müssen um ihre große Liebe kämpfen.

Kerstin verrät in dem Interview, dass sie sofort gewusst habe, dass sie Karolina mal heiraten werde. Eine Freundin habe sie sogar dafür ausgelacht. Und auch Karolina war sich ihrer Liebe nicht sofort bewusst, wie sie der BILD verriet: “Ich mochte sie anfangs gar nicht, weil sie mir so angepriesen wurde. Aber die Chemie stimmte dann doch.”

Den ersten Schritt machte dann aber wohl doch Karolina. Sie sagte der BILD: “Irgendwann musste ich das in die Hand nehmen. Und darauf bin ich sehr stolz: Ich habe sie als erstes geknutscht.” Herrlich normal, die Beiden! Apropos normal: Familie Ott hat einen kleinen Zoo zu Hause, viele Tiere begleiten das Paar und die Kinder und deshalb müssen alle mit anpacken, wie Kerstin in dem Interview verriet: “Zuhause müssen wir erstmal Kacke von irgendeinem Tier wegmachen. Das erdet sehr.”

Familie Ott lebt glücklich und zufrieden in Heide in Schleswig-Holstein und bald können alle hoffentlich wieder mehr Zeit füreinander verbringen. Denn Kerstin trainiert hart für “Let’s Dance”. Wir sagen: Weiterhin Toi toi toi!

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Kerstin Ott & Helene Fischer - Regenbogenfarben (Die Helene Fischer Show 2018)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Kerstin Ott
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Schlager.de auf Instagram