Suche

Amigos: Wir sind Musiker und keine Schönheitskönige!

Amigos: Wir sind Musiker und keine Schönheitskönige! © Kerstin Joensson

“Sie sind die Weltmeister der Schlagerherzen. Sie sind meine Männer!” Keine Frage, für TV-Moderatorin Andrea Kiewel (53) sind Karl-Heinz (70) und Bernd Ulrich (68) einfach die Allerbesten!

 

Doch nicht jeder in der Schlagerszene ist ein Fan des Duos: “Wenn ich Musik machen müsste wie die Amigos, ist es aus”, pöbelte Bernhard Brink (66) einmal, mittlerweile schätzt er die Brüder aber. Und ein Fernsehboss motzte: “Die Amigos sind zu hässlich fürs TV!” Karl-Heinz Ulrich ist das egal: “Beleidigungen dieser Art gibt es viele”, sagt er gleichmütig und zieht an seiner Zigarette. “Doch solche Äußerungen lassen uns kalt. Wir sind Musiker, keine Schönheitskönige!”

Und nur auf die Musik komme es an. “Wir sind heute so erfolgreich wie nie”, betont Bernd Ulrich schmunzelnd. “So viele Fans lieben unsere Musik und sind glücklich. Egal, was andere sagen: Nur das ist es, was für uns zählt!”

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
Schlager.de auf Instagram