Suche

Andrea Berg: “Das war ein magischer Moment!”

Andrea Berg: “Das war ein magischer Moment!” © Schlager.de/Christine Kröning

Morgen ist es endlich soweit: Andrea Berg veröffentlicht ihr neues Album “Mosaik”. Auf dem Album: Zwei Songs von Pop-Titan Dieter Bohlen und ein Duett mit Sänger Xavier Naidoo! Und das sorgt jetzt schon für Gänsehautmomente…

 

Drei Jahre mussten die Fans von Andrea Berg auf ein neues Album warten. Morgen ist es dann soweit und dieses Album ist jetzt schon eine kleine Sensation. Denn nicht nur Dieter Bohlen ist mit zwei Titeln auf diesem Werk verewigt, sondern auch Popstar Xavier Naidoo. Er schrieb ein besonders tiefgründiges Lied für die Schlagerkönigin: “Ich bin wegen dir hier”.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Andrea Berg - Mosaik

Jetzt ansehen
Alle Videos von Andrea Berg
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Zur BILD sagte Andrea dazu: “Den Song sehe ich als Geschenk von Xavier an mich und von uns beiden an die Menschen. Ich weiß, dass er vielen in dunklen Stunden Halt geben wird.” Gänsehautmomente sind also schon vorprogrammiert. Die scheint Andrea bereits bei der Aufnahme im Studio gehabt zu haben, wie sie der BILD verriet: “Als wir den Song im Studio einsangen, war das ein magischer Moment.”

Übrigens: Andrea Berg und Xavier Naidoo haben schon mal gemeinsame Sache gemacht: 2016 standen sie nämlich für Andreas jährliches “Heimspiel”-Konzert gemeinsam auf der Bühne. Mehr Infos dazu gibt es hier!

 

 

Schlager.de auf Instagram