Suche

Howard Carpendale: Die neuen Tour-Termine stehen fest!

Howard Carpendale: Die neuen Tour-Termine stehen fest! © Christine Kröning

Gerade eben hatte Howard Carpendale verkündet, dass er 16 weitere Konzerte seiner “Show meines Lebens” spielt, da wird auch schon von einer starken Ticketnachfrage berichtet. Kein Wunder, denn nach immerhin 51 Jahren auf der Bühne weiß Carpendale noch immer, wie er sein Publikum begeistert. Nach dem großen Erfolg der Konzertreihe “Die Show meines Lebens” zu seinem 50-jährigen Bühnenjubiläum im vergangenen Jahr (schlager.de berichtete) war es nur eine Frage der Zeit, bis weitere Termine bekannt gegeben werden. So viel Arbeit, so viel Emotion stecken in der Produktion, die nun einem noch größeren Publikum gezeigt wird.

 

Es gibt Konzerte, die man sich anschaut, weil man sie sehen will, und es gibt Konzerte, die man sehen muss!Und das sind diese besonderen Abende mit Howard Carpendale. Es ist immer auch ein bisschen Melancholie dabei, den Sänger und Entertainer auf der Bühne zu sehen, denn Howard Carpendale ist, man mag es kaum glauben, 73 Jahre alt. Und, ja: Er spielt die Show seines Lebens! Sie ist eine berührende Retrospektive auf die Musikkarriere eines Ausnahmekünstlers, der den deutschen Schlager geprägt hat wie nur wenige andere.

Doch Carpendale blickt nicht nur in die Vergangenheit. Er hat auch heute etwas zu sagen und ist mit seinen Texten und Kompositionen aktueller denn je. In seinen Songs wie “Wenn nicht wir” oder “Unter einem Himmel” von seinem letzten Album “Wenn nicht wir” aus dem Jahr 2017 geht es um Menschlichkeit und Solidarität, um ein Miteinander auf Augenhöhe – Werte, auf die es mehr denn je ankommt.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Howard Carpendale - Unter einem Himmel (offizielles Musikvideo)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Howard Carpendale
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Wer Lust hat, die besonderen Live-Qualitäten von Howard Carpendale zu erleben, der sollte schnell sein, denn er verkauft seine Konzerte in der Regel aus.

Hier sind die Termine im Überblick:

28.01.2020 – ROSTOCK

31.01.2020 – BERLIN

01.02.2020 – BERLIN

02.02.2020 – BERLIN

04.04.2020 – FRANKFURT a. M.

05.04.2020 – FRANKFURT a. M.

08.04.2020 – WIEN

29.04.2020 – HANNOVER

01.05.2010 – STUTTGART

02.05.2020 – NÜRNBERG

03.05.2020 – KÖLN

05.05.2020 – CHEMNITZ

06.05.2020 – LEIPZIG

07.05.2020 – HAMBURG

08.05.2020 – DORTMUND

10.05.2020 – DRESDEN

Sina WormAutor:
Schlager.de auf Instagram