Überwältigend!Santiano: Sie bekommen ihr eigenes MTV Unplugged-Konzert!

Santiano: Sie bekommen ihr eigenes MTV Unplugged-Konzert! © Michael Mey
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Gold-, Platin- und Diamant-Auszeichnungen, die Goldene Henne, Mein Star des Jahres, vier ECHOs… die Liste der Auszeichnungen für die Shanty Rocker von Santiano ist lang. Sie sind eine der erfolgreichsten deutschen Bands des letzten Jahrzehnts. Nun wird den Jungs aus Schleswig-Holstein allerdings eine Ehre zuteil, auf die sie mehr als stolz sein können.

 

Paul McCartney, Herbert Grönemeyer, Peter Maffay, Udo Lindenberg - das sind Namen, die in die Geschichte eingehen werden. Und dazu gehören nun auch Santiano! Wie jetzt bekannt wurde, werden die 5 Jungs um Björn und Timmsen ein außergewöhnliches Konzert geben, nämlich ihr erstes eigenes MTV Unplugged-Konzert!

Bei der MTV Unplugged-Reihe werden etablierte Musiker eine Auswahl ihrer Lieder sowie auch Coverversionen anderer Interpreten ohne den Einsatz von elektronischen Instrumenten spielen. Stattfinden werden die Santiano-Konzerte am 11. und 12. Juni an einem bisher geheim gehaltenen Ort. Die Band selbst ist überwältigt:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der Kartenvorverkauf ist übrigens streng limitiert und startet am 15.Mai. Das offizielle Erscheinungsdatum ist der 1. November.

 

Weitere News zu Santiano

Die 3 beliebtesten
Schlager-News