Suche

Florian Silbereisen: Eiskalt abserviert?

Florian Silbereisen: Eiskalt abserviert? © ZDF / Dirk Bartling

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Eigentlich sollte Florian Silbereisen sein großes Debüt als neuer Traumschiff-Kapitän feiern. Doch in der aktuellen Ausgabe fehlte von ihm jede Spur. Doch warum?

 

Viele Fans von Florian Silbereisen waren verwundert. Obwohl vor kurzem bekannt wurde, dass Silbereisen der neue Mann an Bord des Traumschiffs wird, fehlte von ihm in der aktuellen Folge der ZDF-Produktion jede Spur.

Wir von Schlager.de können beruhigen: Keine Angst! Florian wurde nicht abserviert. Bis er in See sticht, müssen wir uns leider noch etwas gedulden. Voraussichtlich wird seine erste Folge an Weihnachten ausgestrahlt werden. Welche Ziele er mit dem Traumschiff ansteuern wird, ist noch unklar. Wir sind gespannt und voller Vorfreude!

Schlager.de auf Instagram