RubinhochzeitHeino und Hannelore: Auch die Zwei gehen sich auf die Nerven!

Heino und Hannelore: Auch die Zwei gehen sich auf die Nerven! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Letzten Mittwoch feierten Heino und Hannelore ganz gemütlich im Kreise ihrer Familie im Kurhaus von Bad Münstereifel ihren 40. Hochzeitstag. Die sogenannte Rubinhochzeit ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Besonders in der Musikbranche kommt es immer wieder zu Trennungen. Nicht so aber bei Heino und seiner Hannelore. Doch auch die Beiden sind manchmal genervt voneinander.

 

Eigentlich sind sie unzertrennlich: Schlagerstar Heino und seine Hannelore haben am 3. April 1979 geheiratet und sind seitdem kaum einen Tag voneinander getrennt. Da kann es schon mal vorkommen, dass auch bei ihnen mal die Fetzen fliegen. In der BILD haben sie jetzt verraten, was genau sie an dem anderen stört.

Hannelore sei zum Beispiel genervt, dass Heino in jeder Lebenslage die Ruhe weg habe. Er ließe sich durch nichts aufscheuchen, da könne sogar das Haus abbrennen. Einmal habe sie sich wegen seiner Ruhe so aufgeregt, dass sie einen Teppich nach ihm geschmissen habe. Heino kann die ganze Aufregung gar nicht verstehen. In dem Interview bezeichnete er seine Frau sogar als "aufgescheuchtes Huhn". Aber umso aufgeregter sie werde, desto ruhiger werde er. Auch morgens wolle er seine Ruhe haben, sagte der Sänger zur BILD: "Hannelore ist nach dem Aufwachen immer schon auf Tempo 180, quasselt ununterbrochen. Da komme ich einfach nicht hinterher. Ich will ungestört frühstücken und meine BILD-Zeitung lesen. Sie will aber morgens schon den Tag komplett durchplanen und ruft alle möglichen Leute an. Deshalb kommt sie auch erst zum Frühstücken, wenn ich schon zu Abend esse."

Beim Stichwort Essen hatte Hannelore der BILD auch noch etwas zu sagen: "Heino hat in kürzester Zeit einen ganz schön dicken Bauch bekommen. Dabei war er früher so schlank. Das liegt daran, dass er in letzter Zeit abends immer Rotwein trinkt. Ich gönne es ihm ja, aber man kann sich auch mal etwas zügeln." Das ließ der Kultstar in dem Interview nicht auf sich sitzen. Auch Hannelore sei "einem guten Rosé-Wein alles andere als abgeneigt und süffelt selbst gern mal einen."

Heino QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Man merkt, die Beiden kennen sich sehr gut. Und irgendwie wird man das Gefühl nicht los, bei Heino und Hannelore ist es genau so, wie bei allen anderen Paaren auch. Hannelore sagt noch zur BILD: "Ich kann mich darüber aufregen, dass Heino sein Hörgerät immer rausnimmt, wenn ich ihm mal eine Standpauke halte. Er lächelt dann nur selig in sich hinein und nickt mit dem Kopf, weil er nichts von dem versteht."

Alles normal also bei Heino und Hannelore. Der Schlagerstar betont auch immer wieder in Interviews "Ohne meine Hannelore möchte ich nicht mehr sein!". Das ist wahre Liebe und wir wünschen den Beiden, dass sie das noch sehr lange genießen können!

Weitere News zu Heino

Die 3 beliebtesten
Schlager-News