Suche

Carmen Nebel – Das sagt sie zur Vertragsverlängerung mit dem ZDF

Carmen Nebel – Das sagt sie zur Vertragsverlängerung mit dem ZDF © Marcus Höhn / ZDF

Schlager.de hat bereits vor einigen Wochen gemutmaßt: 2019 wird das Jahr von Carmen Nebel! Nun ist es amtlich: Das ZDF verlängert den Vertrag mit Moderatorin Carmen Nebel um zwei weitere Jahre bis einschließlich 2021. Carmen Nebel: „Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem ZDF und vor allem darauf, die Zuschauer auch 2020 mit „Willkommen bei Carmen Nebel“ zu unterhalten.“

 

2020 wird es noch einmal drei Folgen „Willkommen bei Carmen Nebel“ geben. Zur BILD sagt die Erfolgsmoderatorin: “Dass meine Showreihe Ende 2020 nach dann 17 tollen und erfolgreichen Jahren zu Ende geht, ist eine geplante und überlegte Entscheidung.”

Danach wird sie sich auf die Charity-Shows (Spendengalas der Deutschen Krebshilfe sowie „Die schönsten Weihnachts-Hits“ für Brot für die Welt & Misereor) konzentrieren, die sie seit vielen Jahren mit großem Erfolg moderiert. „Nach 25 Jahren Samstagabend-Live-Unterhaltung und über 40 Jahren Fernsehen freue ich mich auf ein anderes Tempo und eine andere Dosis TV in meinem Leben”, so Carmen Nebel.

Das Jahr 2019 verspricht ein besonderes zu werden: Insgesamt stehen drei Jubiläen an: Zum einen wird das Format 15 Jahre alt, zum anderen feiert Nebel 40 Jahre Fernsehen – und vor 30 Jahren begeisterte sie ihr Publikum zum ersten Mal mit einer eigenen TV-Show.

Schon am Samstag, 4. Mai, meldet sich Carmen Nebel um 20.15 Uhr im ZDF mit ihrer großen Samstagabend-Show live aus dem Berliner Velodrom. Zum 15-jährigen Jubiläum von „Willkommen bei Carmen Nebel“ präsentiert sie ein Aufgebot an nationalen und internationalen Stars sowie jede Menge Überraschungen.

Schlager-Superstar Andrea Berg wird dabei sein und freut sich darauf, beim Jubiläum der Show musikalisch mitzufeiern. Verona Pooth wird mit Carmen Nebel gemeinsam auf die großen Highlights von 78 Shows zurückblicken. Außerdem werden die beliebten Schlagerstars Maite Kelly und Beatrice Egli mit dabei sein. Für magische Momente in Berlin sorgen die „Ehrlich Brothers“. Sie hatten ihren ersten großen TV-Auftritt bei Carmen Nebel und lassen es sich bei diesem Jubiläum nicht nehmen, die Zuschauer zu verzaubern.

Schlager.de auf Instagram